Workshops über
Kräuter und Naturkosmetik

Hier lernst du alles über die richtige Anwendung
der Kräuterprodukte und Kosmetikherstellung

Warum mit mir?

Ich bin Dipl. Kräuter- & Knospenpädagogin, Dipl. Humanenergetikerin und geprüfte Kosmetikherstellerin mit über 7 Jahre Berufserfahrung.​ Nicht nur das, sondern meine Liebe zur Natur machen es erst möglich, dir, meine Erfahrung und Wissen näher zu bringen.

Mir ist es wichtig, dass du vieles lernst und einfach zu Hause umsetzen kannst. Deshalb hast du die Möglichkeit aus verschiedensten Bereichen zu wählen, was für dich am Besten passt bzw. wo du noch etwas dazu lernen kannst. Die Arler Workshops sind besonders für Anfänger geeignet!!

 

Die Kräuter- & Kosmetik Workshops bei Arler stehen für:


W wie Wissen aus der Pflanzenwelt erfahren
O wie ohne Probleme zu Hause umsetzen
R wie richtige Anwendung verschiedenster Hausmittel mit der Kraft der Natur
K wie konkrete Themen gemeinsam erarbeiten
S wie Sicherheit im Umgang mit Pflanzen, Kräuter und Hausmittel
H wie höchste Qualität ist garantiert!
O wie ohne ausführliche Unterlagen geht kein Teilnehmer nach Hause
P wie Produkte unterschiedlichster Art werden beim Workshop erstellt und nach Hause mitgenommen

Arler Naturkosmetik in Salzburg - Workshop über Kräuter & Kosmetik belegen

Wolltest du schon immer etwas über die heilsame Wirkung von Kräutern erfahren, um daraus Kosmetik für sich selber herzustellen? Bei Arler Naturkosmetik in Salzburg kannst du einen Workshop buchen, in dem du alles über die praktische Anwendung der Kräuter und Naturkosmetik erfahren.

Kräuter & Naturkosmetik - Der Naturkosmetik-Workshop in Salzburg / Großarl (Pongau)

In meinen Workshops über Kräuter und Naturkosmetik lernst du alles, was du über die richtige Anwendung von Kräutern für die Kosmetikherstellung wissen musst. Als diplomierte Kräuter- & Knospenpädagogin sowie geprüfte Kosmetikerstellerin mit über sieben Jahren Berufserfahrung ist es mir ein Anliegen, dir von Herzen meine Liebe zur Natur und alles, was ich darüber weiß, näherzubringen! In meinem Naturkosmetik-Workshop habst du die Möglichkeit, dich mit verschiedenen Bereichen der Naturkosmetik auseinanderzusetzen. Wähle einfach dein Wunschthema im Kosmetik- Kräuter Workshop aus, das am besten zu dir passt! Der Naturkosmetik-Workshop findet in Großarl im Salzburger Land (Pongau) statt. Manchmal im Tal oder aber auch hin und wieder auf der Loosbühelalm. Hier ist das Angebot an Wildkräutern für die Herstellung von Kosmetik in Salzburg besonders artenreich und des gibt es keinen besseren Veranstaltungsort!

Kosmetik-Workshop im Salzburger Land / Großarl (Pongau)

In meinem Kosmetik-Workshop vermittle ich mein Wissen aus der Pflanzenwelt, das auf eine fundierte Ausbildung und meine langjährige Erfahrung beruht. All meine Workshops für Naturkosmetik in Salzburg gestalte ich so, dass du das Wissen problemlos zu Hause anwenden kannst. Du lernst nicht nur, wie du Kosmetik aus Wildpflanzen herstellst, sondern auch vieles über natürliche Hausmittel und gesunde Kräuterprodukte. In den Workshops gebe ich allen Teilnehmern die Möglichkeit, die Themen mit mir gemeinsam zu erarbeiten. Wichtig dabei ist mir, dir eine Sicherheit im Umgang mit Kräutern, Pflanzen und Hausmitteln zu vermitteln. Ich garantiere dir dabei höchste Qualität und gebe dir zu allen Workshops ausführliche Unterlagen, die du mit nach Hause nehmen und als Nachschlagewerk nutzen kannst. Und selbstverständlich fertigen wir gemeinsam verschiedene Produkte aus der Naturkosmetik an, die du ebenfalls mitnehmen darfst.

Naturkosmetik in Salzburg - ich gehe gerne auf individuelle Wünsche ein

Den Workshop für Kosmetik in Salzburg gestalte ich stets in Hinblick darauf, dass du zuerst ein grundlegendes Basiswissen über die Bereiche Wildkräuter, Hausmittel und Naturkosmetik erhältst. Darauf aufbauend stellen wir verschiedene Naturkosmetik-Kräuter Produkte her, die du natürlich mit nach Hause nehmen und daheim verwenden können. Viele meiner Teilnehmer kommen aber mit bestimmten Themen in meine Workshops. Du suchst spezielle Hilfe und wünscht dir ein Produkt aus der Naturkosmetik, das beispielsweise spezifische Hautprobleme beseitigt? Gerne greife ich solche Themen auf, um in den Workshops gezielt mit euch gemeinsam Naturkosmetikprodukte herzustellen. Du lernst, wie du diese Produkte nach dem Workshop zuhause herstellen, damit dir der Vorrat niemals ausgeht.

Naturkosmetik-Workshop - Kosmetik in Salzburg selber herstellen

Als Dipl. Kräuter- & Knospenpädagogin und geprüfte Kosmetikherstellerin ist es mir ein Anliegen, Ihren Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, damit du dein Wohlbefinden wieder zurückerlangst! Dafür machen wir uns in den Workshops für die Herstellung von Kosmetik in Salzburg die Heilkraft der Natur zunutze. In meinen Workshops erhältst du ein breites Basiswissen über Naturkosmetik, stellen selber Kosmetikprodukte her und erfahren viel über die verschiedensten Hausmittel, die du ganz einfach zuhause anwenden und noch einmal herstellen kannst. Gerne verrate ich dir verschiedenste Ideen für Geschenke aus der Natur und gebe dir viele andere praktische Tipps für die Umsetzung daheim. Ruf mich einfach an oder buche den gewünschten Workshop per E-Mail.


Du kannst meine Workshops gerne für private Gruppen ab 5 Personen zu eurem Wunschtermin buchen!

 

****************************

Du hast ein Wunschthema oder möchtest einen Workshop buchen?

 Nimm JETZT mit mir telefonisch oder per Mail Kontakt auf.

Tel. 0043 / (0)650 / 22 400 62

arler@outlook.at

Deine Elisabeth Heigl