WellAnalyse ®

Reine energetische Stärkung
der körpereigenen Regulations- & Selbstheilungskräfte

Das Computer unterstütze Ganzkörperdiagnostikgerät geht bis tief ins Gewebe, Organe, Knochen und in die Chromosomenebene und ist in etwa mit der Bioresonanz zu vergleichen. Dieses Gerät umfasst jedoch viel mehr Anwendungsmöglichkeiten (basiert auf Bioresonanz, Biofeedback, Bodycheck, TCM, Quantenphysik,...). Dargestellt werden die Ergebnisse an gut erkennbaren annatomischen Bildern, die komplett für die späteren Vergleichsmessungen aufgezeichnet werden können.

Für den Ganzkörperscan kommst du zu mir, in den eigens dafür eingerichteten Raum und nimmst gemütlich am Relaxsessel Platz. Über den Kopfhörer werden unhörbare Signale in deinen Körper geschickt und dieser bekommt Antwort zurück. Zugleich wird das Ergebnis ausgewertet und auf dich abgestimmte energetische Produkte vorgeschlagen (Homöophatie, Schüssler Salze, Spagyrik, Bachblüten,...).

Die dadurch gewonnenen Informationen können sehr hilfreich sein, den Ursprung der Blockade zu finden, um die entstandenen Probleme zu beseitigen. Eine schmerzfreie, einfache Analyse und für jedes Alter (auch Babys) geeignet.

Wellanalyse gibt uns also die Antwort, was dein Organismus gerade benötigt, aber auch wann und warum der optimale energetische Zustand verlassen worden ist.

Zum Abbau von Stress & Unterstützung zur Stressresistenz, zur Entspannung, zur Verbesserung des Schlafes, energetische Unterstützung im Bereich Schmerzmanagements und Genesung, zur Harmonisierung und Stabilisierung des energetischen Zustandes, Ying & Yang ausgleichen, Ausleiten der Nebenwirkungen nach Impfungen,...

Dies ist eine reine energetische Untersuchungsmethode und ersetzt in keiner Weise einen Arztbesuch!!!


Aufspüren von bioenergetischen Störungsmustern / Disharmonien, persönlich bezogene Ergebnisse, Mangelerscheinungen,  Auswertung der Chakren, Meridiane, Aura in 3D, Visualisierung der energetischen Abweichungen, individuelle Bestimmungen vom bioenergetischen Ausgleich, Erfassung der Organe bis tief ins Gewebe, Darstellung von Viren, Bakterien, Pilze,... Berechnung von Belastungen aller Art: Allergien, Lebensmittel, Elektrosmog, Geopathie, Schwermetalle, Umwelt, Hormone, Nebenwirkungen der  Impfstoffe,... all dies kann bioenergetisch harmonisiert und energetisch ausgeleitet werden.

Jetzt näher informieren oder
gleich Termin ausmachen: 0043/(0)650/22 400 62

Hast du auch schon einmal an eine sehr entspannende Klangschalenmassage gedacht oder einen Kräuterworkshop zu besuchen?

Wellanalyse.png

Erstbesprechnung:

Dauer ca. 2-  2 1/2 Stunden

€ 200,00

Folgesitzungen:

ca. 1 - 1 1/2 Stunden

Impfausleitung:

ca. 30 Minuten

Energetiesierung mit Wellanlyse

ca. 40 Minuten

Abrechnung nach Zeit

€ 80,00 / Stunde

background-backlight-blur-color-262713.j

Kontakt

Arler Natur

Elisabeth Heigl

Ellmau 43

5611 Großarl

ÖSTERREICH


arler@outlook.at

Tel: 0043(0) 650/2240062

UID: ATU69172325

Folge Arler Natur

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Hinterlasse mir eine Nachricht:

Thanks for submitting!