Workshops über

Kräuter und Naturkosmetik

Hier lernst du alles über die richtige Anwendung
der Kräuter und Kosmetikherstellung

Ich bin Dipl. Kräuter- & Knospenpädagogin, Dipl. Humanenergetikerin und geprüfte Kosmetikherstellerin mit über 7 Jahre Berufserfahrung.

Die Natur liebe ich über alles und ich will sie dir auch näher bringen.

Du hast die Möglichkeit aus verschiedensten Bereichen zu wählen, was für dich am Besten passt.

Die Workshops bei Arler Natur in Großarl (Salzburg Land) stehen für


W wie Wissen aus der Pflanzenwelt erfahren
O wie ohne Probleme zu Hause umsetzen
R wie richtige Anwendung verschiedenster Hausmittel mit der Kraft der Natur
K wie konkrete Themen gemeinsam erarbeiten
S wie Sicherheit im Umgang mit Pflanzen, Kräuter und Hausmittel
H wie höchste Qualität ist garantiert!
O wie ohne ausführliche Unterlagen geht kein Teilnehmer nach Hause
P wie Produkte unterschiedlichster Art werden beim Workshop erstellt und
  nach Hause mitgenommen

Sie haben ein Wunschthema oder möchten einen Kurs außerhalb der veröffentlichten Termine buchen (und sind mind. 5 Peronen), dann einfach jederzeit bei mir telefonisch oder per Mail melden.

Hast du schon mal dran gedacht, deinen Körper, Geist und Seele mittels Bioresonanz in Einklang zu bringen?

background-backlight-blur-color-262713.j

Kontakt

Arler Natur

Elisabeth Heigl

Ellmau 43

5611 Großarl

ÖSTERREICH


arler@outlook.at

Tel: 0043(0) 650/2240062

UID: ATU69172325

Folge Arler Natur

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Hinterlasse mir eine Nachricht:

Thanks for submitting!