Klangschalenmassage

Bringe deinen Körper, Geist & Seele wieder
in Einklang und löse dabei Blockaden

Klangschale.jpg

Für die Klangschalenmassage kommst du zu mir, in den eigens dafür eingerichteten Raum und nimmst gemütlich auf der Matratze, am Boden, Platz. Nun werden die von Hand gemachten, direkt aus Tibet stammenden, sehr hochwertigen Klangschalen auf meiner Hand angeschlagen oder angerieben. Später auch auf deinen Körper gestellt.

Versuche dich zu entspannen und dich auf die Klänge der Klangschalen zu konzieren. Du wirst die Schwingungen der Klangschalen in deinem Körper sehr gut spüren und wahrnehmen. Durch diese Virbration beruhigen sich deine Gedanken, der Körper lässt sich vollkommen fallen und dadurch können Blockaden gelöst werden. Besonders zu empfehlen bei innerlicher Unruhe, auch bei Kindern, zum allgemeinen Stressabbau bzw. die innere Ruhe wieder finden, Verspannungen zu lösen, Burnout Prävention, Entschlacken, Muskelprobleme, bei Durchblutungsstörungen, Verdauungsbeschwerden,...

​Dies ist eine reine energetische Methode und

ersetzt in keiner Weise einen Arztbesuch!!!


Jetzt näher informieren oder
gleich Termin ausmachen: 0043/(0)650/22 400 62

Ich empfehle eine Ergänzung für dein Wohlbefinden, auch eine Bioresonanzsitzung mit Wellanalyse anzunehmen. Gerne mache ich Paketangebote.

Dauer ca. 60 Minuten
 

Kosten: € 65,00

inkl. Vorbesprechung &

Nachruhen

background-backlight-blur-color-262713.j

Kontakt

Arler Natur

Elisabeth Heigl

Ellmau 43

5611 Großarl

ÖSTERREICH


arler@outlook.at

Tel: 0043(0) 650/2240062

UID: ATU69172325

Folge Arler Natur

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Hinterlasse mir eine Nachricht:

Thanks for submitting!